Jahresausflug nach Tripsdrill

Wir gingen mit der ganzen Schule am 03.07.23 nach Tripsdrill.

Wir sind mit einen Mietbus gefahren, die Fahrt dauerte 45min.

Alle waren schon sehr aufgeregt, Achterbahnen zu fahren. Das war unser erster Ausflug mit der ganzen Schule.
Als wir angekommen waren, sammelten sich alle Schüler und Lehrer um ein Erinnerungsfoto zu machen.

Frau Maier und Frau Klein gingen zum Eingang um die Ticktes zu kaufen und dann gingen wir rein.
Wir sind  zu unserem Treffpunkt  gelaufen, wo sich dann alle wieder zum Mittagsessen treffen sollten um Punkt 12:00 Uhr.
Wir sollten Dreiergruppen bilden, weil der Park sehr groß war, damit, wenn was passiert, immer einer anrufen kann.
Zur Sicherheit gab uns Frau Klein die Schulhandynummer, denn sie hatte es mitgenommen und Frau Maier gab uns ihre Telefonnummer, wenn was wäre, konnten wir immer da anrufen.

Wir gingen alle in großen und kleinen Gruppen los. Es gab verschiedene Fahrgeschäfte und eine große Auswahl, z.B. Wasserspiele/Achterbahnen, Streichelzoo, Riesenschaukel  und es gab auch viele neue Achterbahnen.
Nachdem wir so viel Spaß hatten, war es auch schon 12 Uhr und wir sind zu unserem Treffpunkt gelaufen, um gemeinsam Mittag zu essen. Im Eintrittsgeld, das wir bezahlt hatten, waren auch Pommes enthalten oder auch Gemüse-/Fleischküchlein  und Wurst und wir bekamen auch Fanta zu trinken.
Nachdem wir alle satt waren und eine Pause gemacht haben, ging es weiter mit dem Spaß.

Wir sollten alle wieder um 15:45 Uhr zum Treffpunkt kommen, da wir da mit dem Bus zurück zur Schule fahren mussten.
Es gab echt Mutige unter uns, die sich getraut haben, die  2 schnellsten Achterbahnen zu fahren, nämlich Karacho und Hals-über-Kopf. Jeder hatte Spaß, ob klein oder groß.

Nach so einem schönen Tag fuhren wir müde wieder zur Schule.

SAMANTHA&RIMON